Portrait

Die TreuFinanz B. Finger wurde 2003 gegründet. Sie bietet seit ihrer Gründung insbesondere Dienstleistungen im Bereich des Gesellschaftswesens sowie der Vermögensberatung und -planung an. Nach und nach wurde das Tätigkeitsfeld auf Gesellschaftsgründungen, Unternehmensberatung und -strukturierung ausgeweitet. Schon seit der Gründung hat sich die TreuFinanz B. Finger professionellen und qualitativ hochstehenden und persönlichen Dienstleistungen verschrieben. Persönliche Dienstleistungen zu erbringen bedeutet für uns aber auch, dass wir auch Aufgaben übernehmen, welche nicht unbedingt zu unserem Kerngeschäft gehören, dem Kunden aber einen Mehrwert erbringen. Wir haben zu diesem Zweck ein umfassendes Netzwerk von zuverlässigen und professionellen Partnern aufgebaut.

Anfang 2014 haben wir entschieden, mit der TreuFinanz Services GmbH weitere Dienstleistungen direkt und in eigener Verantwortung zu erbringen. Seit Anfang April 2014 bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung und Administration sowie Steuerberatung und Versicherungen an.

 

Bruno Finger

Inhaber und Geschäftsführer

  • langjährige Erfahrung bei verschiedenen Liechtensteiner und Schweizer Banken, u.a. als Mitglied der Geschäftsleitung der VP Bank (Schweiz) AG, Zürich sowie der Volksbank (Liechtenstein) AG, Schaan
  • seit 2003 mit der TreuFinanz selbständig
  • Eidgenössisch diplomierter Bankfachmann
  • Executive MBA HSG

 

Sylvia Camastral

Treuhandsachbearbeiterin

  • langjährige, fundierte Erfahrung bei verschiedenen Firmen